Vollmond – KlangTranceReise Samstag 27.02.2021 19.30 – 21.00 Uhr

Zeit: 27. Feb., 19:30 Uhr – 27. Feb., 21:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)
Ort: Online Livestream auf Facebook

Online Livestream auf Facebook (auf Zusagen klicken und den Livestream aktivieren)

Liebe Klanginteressierte und Freunde,

ich lade Euch von Herzen zur Vollmond-KlangTranceReise ein. Dieser Vollmond am 27.02.2021 in Jungfrau unterstützt uns durch die Jupiter-Merkur-Konjunktion in unserer Visionskraft und schenkt uns kraftvolle Energie für die sprießenden Samen.

Wir beginnen die Reise mit einer harmonisierenden Einstimmung zum Ankommen. Zum Kalibrieren gleiten wir in eine Rassel- und Pow Wow Drum-Trance.

Durch das Klangmeer tragen uns die universellen Klänge verschiedener Gongs, indianischer Flöten, Trommeln, Klangschalen, Solfeggio-Klangröhren, Shruti, Koshis und schamanischem Gesang … Das Frequenzspektrum der Gongs und der Naturklang-Instrumente geleiten uns Geborgenheit gebend in die Tiefenentspannung und aktivierende Selbstheilkraft. Losgelöst von der Verstandesebene verbinden sie uns mit den Urtönen des Lebens und eröffnen den Zugang zu unseren tiefen, persönlichen Schichten, wo sie harmonisierend, regenerierend und reinigend auf tiefster Zellebene wirken. Dabei unterstützen uns die kraftvollen Klangschwingungen, unsere Sinne zu öffnen und unsere Visionskraft zu stärken.

Wir vollenden die KlangTranceReise in Stille. Du bist von Herzen willkommen!

„Geboren in den Tanz auf Erden, erblühe ich im Werden und Sein. Klinge schwingend, singend, hingebend und webend mich in den Lebenstanz ein.“ N. B. Kuhlmann

Zur Vorbereitung: Bitte bereite Dir eine bequeme Unterlage, Decke, Kopfkissen und eine Flasche Wasser, je nach Wunsch ein Kraftobjekt für Deine Intention, Utensilien für Notizen … vor.

Um die Zellschwingung zu optimieren, ist es empfohlen, vorher und anschließend reichlich reines, kohlensäurefreies Wasser zu trinken.

Um die vielschichtigen Frequenzen der Gongs und Naturinstrumente zu genießen, sind gute Boxen oder Kopfhörer sehr empfehlenswert. Wir tragen dafür Sorge, die Instrumente optimal abzunehmen, um Dir ein bestmögliches Klangerlebnis zu bieten.

Spenden die von Herzen kommen empfange ich mit großem Herzensdank und Freude. Sie unterstützen mich segenreich in meinem Wirken als Klangheilkünstlerin. Du kannst mich über Paypal unterstützen.

Mail: nalini@klangelixier.de
Mobil: 01577-7794182